top of page

George

Geschäftsführer

Hallo,


auch wenn ein Kennenlernen hier nicht persönlich stattfindet, freut es mich das du auf meiner Seite gelandet bist. Meine liebe zu Tieren und zu meiner Arbeit lassen mich jeden Tag erneut positiv in den Tag starten.

Ich liebe Tiere, aber noch mehr liebe ich meinen Beruf oder sollte ich besser sagen das mein Job meine Berufung ist? Egal, ihr versteht schon, was ich meine.

Bei der täglichen Arbeit entwickle ich neue Techniken. Techniken die zum einen Teil dem Wohlergehen der Tiere dienen, zum anderen auch um Arbeiten effizienter und präziser durchzuführen.

Dieses Wissen gebe ich in meinen Seminaren und Workshops an wissbegierige Teilnehmer gerne weiter.

Neben dem alltäglichen arbeite ich auch daran, neue Produkte zu entwickeln. Unsere neue Kosmetikserie ist so gut wie marktreif und wird noch dieses Jahr veröffentlicht.

 

Aber genug der Worte, wenn du Interesse hast, mich und meine Arbeit kennen zu lernen, dann besuche mich doch einfach mal auf einen meiner Seminare.

 

 

 

+49 (0) 2452 2482215

George
bottom of page