top of page

Upcoming Events

  • G-POINT GROOMER CAMPUS 2023
    G-POINT GROOMER CAMPUS 2023
    Fri, 29 Sept
    Barcelona
    29 Sept 2023, 11:00 CEST – 06 Oct 2023, 11:00 CEST
    Barcelona, Carrer del Mas Galceran, 08800, Barcelona, Spanien
    alle relevanten Informationen zu dieser Veranstaltung findest du unter: https://www.g-point-campus.de/
  • G-Intensivkurs
    G-Intensivkurs
    Wed, 17 May
    G-Point Grooming Academy GmbH
    17 May 2023, 10:00 – 21 May 2023, 18:00
    G-Point Grooming Academy GmbH, Apfelstraße 35, 52525 Heinsberg, Deutschland
    Dieser Kurs wurde für Groomer entwickelt, die mindestens 12 Monate Berufserfahrung haben und die Grundlagen des Berufs bereits beherrschen. Für all diejenigen unter uns, die in dem schwierigen Berufsbild des Groomings noch besser werden wollen. Für die, welche die Qualität ihrer Arbeit verbessern,
  • Die Welt der Scherentechnik
    Die Welt der Scherentechnik
    Sat, 04 Mar
    Miau&Woof Dog Styling School
    04 Mar 2023, 10:00 – 17:00 CET
    Miau&Woof Dog Styling School, Münsterstraße 342, 40470 Düsseldorf, Deutschland
    Die Schere ist aus dem Alltag eines Groomer nicht wegzudenken: Sie ist und bleibt das wichtigste Werkzeug für uns. Aber was ist die richtige Schere, wie finde ich sie und was ist diese ganze Fachchinesisch? Wir habe die Antworten und noch vieles mehr....
bottom of page