top of page

Josef

Geschäftsführer

Hallo,

 

 

danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Ich bin seit September 2022 Mitinhaber von G-POINT und auch Bestandteil der Geschäftsführung. zuvor habe ich über 2 Jahre die IT und den E-Commerce Bereich der G-POINT über meine eigene Firma betreut.

Ich bin von Beruf Softwareentwickler, die Nullen und Einsen der IT sind meine Kernkompetenz. Jedoch konnte ich mir in den letzten Jahren immer Wissen über den Job des Tierfriseur "Groomer" aneignen.

Dies ist auch notwendig, wenn ich mich mit einen der besten Groomer auf Augenhöhe unterhalten möchte.

Ja genau, ich rede von George und ich bin froh darüber mit ihm zusammen G-POINT in ein modernes und zeitgemäßes Unternehmen zu verwandeln.

 

 

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann stehe ich euch gerne telefonisch wie auch per E-Mail zur Verfügung.

 

+49 (0) 2452 2482215

Josef
bottom of page